Wer hat uns verraten?

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, auch zur Bundestagswahl eine Wahlempfehlung abzugeben. ;) Nochmal zur Erinnerung für alle, die im Dschungel der Wahlversprechen von Rot-Grün + Rot den Überblick verloren haben dieses schöne Lied von Marc Uwe Kling:

Auch die Grünen haben mit großem Engagement gezeigt, wie man es in 30 Jahren Parteigeschichte schaffen kann, nichts zu verändern außer dem eigenen Standpunkt. Und DIE LINKE ist ja sowieso schon dabei. Man braucht nicht mal nach Berlin schauen, wo Rot-Rot eine Politik betreibt, die Schwarz-Gelb nicht ‚besser‘ machen könnte, nein, nicht mal den rassistischen Spitzenkandidaten Lafontaine braucht man sich zu Gemüte zu führen, der Blick in die eigene Stadt reicht vollkommen aus.

Unsere Wahl steht fest: Soziale Revolution, sonst nix.

P.S.: Schaut mal hier:

„Wir haben keine Wahl“ – Bundesweiter Anti-Wahl-Kampagne
„Haben wir eine Wahl“ – Anti-Wahl-Kampagne aus dem Südwesten
„Unsere Wahl: Soziale Revolution“ – Demo in Mannheim